DNA und Zirbeldrüse

In diesem Kurs geht es um das Freisetzen von höheren Dimensionen durch die Aktivierung der 12 DNA Stränge sowie die Wiederbelebung der Zirbeldrüse.

Alles ist Energie – alles ist in Bewegung – alles ist miteinander verbunden!

Geistige Ausrichtungen haben eine grosse Wirkung.
Wenn wir uns geistig nach einer höherer Matrix ausrichten, bewegt sich alles rundum mit.
Der Geist wirkt in seiner Ausrichtung bis in die Materie.

Wir nutzen in diesem Kurs die grossen Toröffnungen, die zurzeit als Geschenke bereit sind und uns einladen.

Es besteht die Möglichkeit, 12 DNA Stränge zu aktivieren, was eine grosse Auswirkung auf unsere Energien hat. Auch unsere Zirbeldrüse kann viel mehr, als wir uns zurzeit gewohnt sind. Diese Erweiterungen haben grosse Wirkung, die für die Weiterentwicklung wichtig sein können.

In diesem Kurs wirken geistige Impulse – ein starkes Feld für Erweiterungen in unserer lichtgeometrischen Ausrichtung.
Diese Erweiterung trägt die Schwingung der befreiten, goldenen Zeit und hilft uns, immer kraftvoller in diesem Wirkfeld zu schwingen.

Alle inneren und äusseren Bewegungen, alle Gedanken, Gefühle und Handlungen schwingen in dieser erweiterten, multidimensionalen Kraft, was eine grosse Auswirkung hat.
Die DNA Stränge und die Zirbeldrüse werden von niederen und alten Belagerungen befreit und bestmöglich in die höhere, lichte und neue Wirkkraft geführt.

Es kann sein, dass wir noch die selben Tätigkeiten ausführen, die selben Worte aussprechen oder die selben Umstände erleben – und doch ist die Energie, die Wirkung, das ‚Wie‘ ganz neu, erfüllender und freudvoller.

Die Aktivierungen und Übertragungen finden ähnlich wie in Meditationen statt. Zur Integration fügen sich unterstützende Übungen rundum.

Der Kurs kann einzeln oder in Kleingruppe besucht werden. Der Kurs kann vor Ort oder per Skype besucht werden.

Daten
Montag, 31.05.2021
Montag, 14.06.2021
Montag, 05.07.2021

jeweils 19 bis 20 Uhr

Kosten
in Kleingruppe: 3 mal 60 Minuten Fr. 160.-
einzeln: 3 mal 30 Minuten Fr. 220.-

Ort
Praxis Naturwissen
Horwerstrasse 132
6010 Kriens