Eigenliebe

Auf dem Weg des Erwachens haben wir unsere Herzqualität immer weiter ausbreiten können. Durch die Erweiterung unseres Blickwinkels, durch das Verstehen aus dem grösseren Kontext, sind viele Verurteilungen und Wertungen geschmolzen und die Liebe in unserem Herzen konnte verstärkt wirken.
Im Zusammenspiel mit der Integration höherer Frequenzen wurde unsere Herzfrequenz immer wieder angehoben, um die Liebe breiter atmen zu können. Die Lichtimpulse rufen die Herzkraft aus all ihren Kammern, um immer mehr in der Liebe zu leben.
Oft gelingt uns dies schon sehr gut – wir lernen, Andere nicht mehr zu verurteilen, unseren eigenen Weg authentisch zu gehen oder Alltagssituationen bewusster zu erkennen.
In diesem Seminar möchte noch vertiefter in unserem Herzen geheilt werden.
Mit geistigen und energetischen Impulsen schenken wir unserer Eigenliebe Raum und Zeit zur Erweiterung und zur Aufrichtung unseres Selbstwertes.
Die Eigenliebe lässt alles schmelzen, was nicht mehr von Wichtigkeit ist und es werden neue Eingaben für uns und unser Leben möglich – unser Weg wird vereinter, sanfter und näher mit uns selber.

Datum
Samstag Morgen
09.06.2018
Zeit: 9 bis 12 Uhr

Kosten
Fr. 160.-

Ort
Praxis Naturwissen
Löwengraben 24
6004 Luzern