Freiheit – ein Heilweg

Intensivkurs in Kleingruppen oder in Einzelform

Freiheit zu erlangen gehört zu den obersten Zielen unseres Entwicklungsweges. Doch wissen wir, was Freiheit wirklich ist?

Die Manipulationen im Weltgeschehen werden zurzeit sichtbarer und wir erfahren das Ausmass bewusster. Die Mächte der niederen Ebenen sind seit langer Zeit in unserem System am Wirken und beeinflussen uns mehr als wir vielleicht ahnen.

Auf unserem Heilweg sind wir alten Energien immer wieder begegnet, haben Dunkles aufgespürt und ans Licht geführt. Blockaden, Speicherungen, Glaubenssätze und vieles mehr sind wir immer wieder angegangen, um uns frei zu machen von Niederem. Wir sind dem Licht stärker zugewandt, atmen und fühlen die höheren Lichtkräfte und können vermehrt unsere Kraft in unserem Leben zum Ausdruck bringen.
Das ist wundervoll!

Die grosse Freiheit haben wir damit jedoch noch nicht erlangt, denn schauen wir um uns sehen wir noch keinen freien Planeten. Eine Krise besonderer Natur, bei vielen Menschen auch eine Vertrauenskrise, ruft nach tieferer Wahrheit, um weiter nach Freiheit streben zu können.

Im Kurs ‚Freiheit – ein Heilweg‘ wirst Du an Wahrheiten geführt, die Dir wirkliche Freiheit aufzeigen.
Du lernst Möglichkeiten kennen, Wahrheiten für Dich zu überprüfen.
Du wirst an den Begriff Freiheit neu herangeführt, damit Du Dein Ziel neu definieren kannst.
Du übst, die Werkzeuge von Wahrheitsprüfung einzusetzen sowie Deine Kraft vom Erschaffen bewusst zu leiten.
Du lernst die inneren und äusseren Màchte kennen, welche Dich beeinflussen und übst, mit ihnen umzugehen, anstatt sie mit Dir.
Du erfährst eine neue innere Freiheit, welche Dich von innen nach aussen stärkt, aufrichtet und stabilisiert.

Heilung geschicht durch Wahrheit, welche Dich zu Freiheit führt.

Du hast in Dir die Kraft, das Leben bewusst zu gestalten.
Ein positives Gestalten der Welt setzt viele Kenntnisse voraus, die eine aufrechte Lebenshaltung verstärken. Dahin wirst Du in diesem Kurs liebevoll geführt.

Der Kurs kann in Kleingruppen oder einzeln besucht werden. In der Kleingruppe entsteht ein potenziertes Wirkfeld und der Austausch innerhalb der Gruppe kann viel Wichtiges bewirken. In Einzelform kann der Inhalt auf die individuelle Bewegung feiner angepasst werden. Kleingruppen können auch selber gebildet werden.

Daten
in Kleingruppe:
6 mal 120 Minuten

Freitagabend 19 bis 21 Uhr
oder
Samstagmorgen 9 bis 11 Uhr
Die Daten werden mit der Gruppe direkt vereinbart.
Gruppen können auch selber gebildet werden.

in Einzelform:
6 mal 60 Minuten

Kosten
in Kleingruppe: 480.-Fr.
in Einzelform: 780.-Fr.

Ort
Praxis Naturwissen
Horwerstrasse 132
6010 Kriens