Goldener Wandel

In dieser Einzelbegleitung wirken die Impulse des goldenen Wandels. Die grossen Öffnungen im Geistigen ermöglichen den goldenen Lichtströmen, tiefer in die Neuausrichtung der Menschheit zu fliessen.

Auf dem langen Pfad der Alchemie, der Veredlung des menschlichen Seins, sind weite Tore geöffnet worden. Die neuen Ebenen aus den höheren geistigen Feldern bringen viel Klarheit – das sind lichtgeometrische Impulse, mit welchen wir in die passende Ausrichtung kommen. Unser Lichtkörper passt sich neu an und gleicht sich ab mit den Erdfeldern.
Herzen heilen, Wunden und Narben schliessen sich – der goldene Regen des Segens fliesst durch alles hindurch und macht Unmögliches möglich. Das goldenen Zeitalter ist da – heissen wir es willkommen in uns und durch uns, denn wir sind das neue Zeitalter. Wir schöpfen es durch unsere Gedanken, die in immer höheren Verbindungen schwingen. Dies hebt unsere Gefühle, unsere Körperenergien in eine höhere Präsenz, was auf die blockierten Speicherungen im Unterbewusstsein wirkt. Dadurch kommen unsere Schöpfergedanken ins Manifeste. Wir haben es schon oft gelesen und gehört – jetzt ist es da!

In dieser Einzelbegleitung in die neue Zeit wirken die goldenen Lichtkräfte durch uns wie eine Welle, was uns und unser Umfeld reinigt und unsere Seele befreit von alten Blockaden. Unser inneres Leuchten strahlt weit nach aussen, unser Geist verbindet sich tiefer mit der Seele, Demut wird spürbar. Ein Heilweg aus Gold, bei dem jeder seine individuellen Fähigkeiten breiter und wirkmächtiger ins Erdenfeld bringt.

Das Angebot vom goldenen Wandel umfasst fünf Einzelsitzungen innerhalb von ungefähr einem halben Jahr. Darin wird die Energie des goldenen Zeitalters verstärkt und die geistigen Impulse werden im Lichtkörper verankert, was grosse Neuausrichtungen im Innern formen kann. Gezielte Übungen sowie auch schriftliche Arbeiten gehören mit dazu.

Kosten
Fr. 640.-

Ort
Praxis Naturwissen
Horwerstrasse 132
6010 Kriens