Ich und die Welt

einzeln, zu zweit bis zu dritt

Was ist wichtig zu wissen für mich und mein Umfeld inmitten dieser Weltkrise?

Wie trete ich in eine Kraft ein, die nicht mehr manipuliert werden kann?

Wie lenke ich meine Gedanken, Gefühle und Energien, damit ich und meine wahre Kraft wirkmächtig werden?

Wie bleibe ich stabil und ruhig inmitten dieser Bewegungen?

Warum ist die rein geistige Hinwendung zum Licht für viele Menschen zurzeit nicht sinnvoll und ausreichend?

Was benötigen die neuen Lichtströme, um dort hinzufliessen, wo sie jetzt gebraucht werden?

Wie funktioniert Schöpferkraft?

In diesem Kurs geben wir dem Auftrag des Mitwirkens Raum sowie dem Aufbau und der Stabilität der seelischen Kraft. Die Verstärkung der geistigen Ausrichtung in der Verbindung mit den neuen Bewusstseinsebenen und deren Übersetzung ins Irdische lösen wir aus noch bestehenden manipulativen Kräften. Und wir prüfen die universellen Gesetze der Natur anhand der momentanen Weltlage.

Die Entwicklung der Menschheit scheint seit der Ausbreitung des Corona-Themas mit erhöhter Dringlichkeit gefragt zu sein.
Diese Weiterentwicklung findet auf verschiedenen Bewusstseinsebenen statt.
Also je nachdem, wo der Mensch in seiner Entwicklung steht, wird er vom Geschehen bewegt und kann daraus wichtige Schritte in eine nächste, reifere Ebene erlangen.

In unserer Gesellschaft zeigt sich dies auf die bunte Weise, mit der wir uns dieser Krise stellen.
Von Wegschauen bis Hinschauen, von Angst bis Vertrauen, von Ignoranz bis Mut – es gibt unzählige Möglichkeiten, mit dieser Krise und deren Heilung umzugehen. Wichtig dabei ist zu wissen, dass es immer eine freie Wahl gibt. Auch wenn die dunklen Mächte sich ganz arg ins Zeug gelegt haben, unsere Kraft zu blockieren: Die Heilung dieser Krise liegt in unseren Händen.

Als Gesellschaft streben wir hin zu einer neuen Bewusstseinsebene, welche aus den dunklen Eigendynamiken ausgetreten ist.
Jeder ist aufgerufen, seinen Beitrag in diesem Wandel zu leisten, denn in uns ist alles enthalten, was für diese grosse Heilung nötig ist. All die verschiedenen Fähigkeiten der mitwirkenden Menschen fügen sich wie ein grosses Puzzle zusammen – ein neues Bewusstsein entsteht und wir werden nicht mehr zurück wollen…

Daten
1 bis 3 Termine, die einzeln oder zu zweit bis zu dritt gebucht werden können.

Kosten
pro Stunde Fr. 150.- (für alle Beteiligten zusammen)

Ort
Praxis Naturwissen
Horwerstrasse 132
6010 Kriens