Lichtkraft in Aktion

Als geistige Wesen, die zurzeit als Menschen hier auf Erden leben, haben wir Zugang zu allen geistigen Ebenen, auch wenn wir nicht alle davon wahrnehmen können. Wir haben im Jetzt die Kraft, die Samen zu legen für die Zukunft und unseren Blick auf das zu richten, was wir verstärken möchten. Die Liebe im Licht und im Segen fliessen zu lassen für uns, unser Umfeld und das gesamte Erdenfeld.

Es gibt Zeiten in der seelischen Entwicklung, in denen es bedeutsam ist, abzuwarten, Impulse setzen zu lassen, sich dem Wandel hinzugeben. Diese Bewegung – wenn sie bewusst durchlebt wird – ist heilsam für den Menschen, insbesondere in dieser beschleunigten Zeit.

Wenn Integration geschehen durfte und stabiler Boden vorhanden ist, wird Öffnung für weitere Lichtebenen wieder möglich. Je weiter wir in die neue Zeit schreiten, uns mit den neuen Dimensionen verbinden, desto multidimensionaler schwingt unser gesamtes Sein. Immer mehr Lichtströme können durch uns fliessen und bringen Heilung, Liebe und Segen in unser Leben und auf die Erde.

Bei Lichtkraft in Aktion richten wir uns nach den höheren Lichtfeldern aus und lenken sie über Geist und Seele in die Materie. Es werden über geführte Meditationen in unserem Lichtkörper geometrische Lichtstrukturen aktiviert, welche dann beginnen, in unserem Bewusstsein zu wirken.
Konkret aktivieren wir die 21 Chakren in der Antakarana, welche danach beginnen durch die geistigen Aktivierungen mitzuwirken. Die höheren Felder haben eine grosse Wirkkraft. Dabei lassen wir das Segenslicht fliessen, verströmen die Lichtkräfte gezielt in die Felder in und um uns und üben, unsere Schöpferkraft wieder verlässlich einzusetzen. Manifestieren ist keine neue Erfindung – bewusst und verantwortungsvoll damit umzugehen ist ein grosser Segen.

Stehend oder sitzend führen wir nach der Aktivierung der höheren Felder in der Antakarana Abläufe von Manifestations- und Segnungsritualen durch. Das Gruppenfeld verstärkt dabei die Wirkkraft.
In unserer Seele geschieht Heilung, in unserem Energiefeld, besonders im Unterbewusstsein, werden alte Verstrickungen und Blockaden – welche der Manifestation im Wege stehen – gelöst. Wir bringen unser Licht vom Geistigen weiter ins Seelische und in die Energiefelder der Materie.
Dabei werden wir wacher im lebendigen Feld und nehmen die Wirkkraft unserer Intentionen feiner wahr, um sie noch achtsamer lenken zu können.

Das goldene Zeitalter wartet auf unsere Aufrichtung! Es eröffnet uns unzählige neue Möglichkeiten, wir werden frei!
Was für ein Geschenk!

Daten
Dienstag
21.01.2020
24.03.2020
19.05.2020
Zeit 19 bis 20.30 Uhr

Kosten
Fr. 60.- pro Abend

Ort
Praxis Naturwissen
Horwerstrasse 132
6010 Kriens