Geistiges Heilen

Geistige Heilung ist eine wundervolle Art, der Seele Heilung zu schenken. In der Verbundenheit mit lichten Kräften können tiefe Heilungen berührt werden. Heilung kommt aus dem Höheren – es wirkt eine feine Klarheit, welche der Seele liebevolle Unterstützung auf ihrem Erdenweg schenkt.

Seinem Inneren Achtsamkeit zu schenken und daraus eine Verbindung zum Erdendasein aufzubauen, kann tiefe Erkenntnis bringen. Geistige Impulse schenken dabei eine wirksame Unterstützung.

Dem seelischen Erdenweg wohnt ein berührender Zauber inne, welchem in der Geistigen Heilarbeit gelauscht werden kann. Es wird ein Heilraum geöffnet, in welchem Wunden sanft berührt werden können. Die Qualitäten der Seele, die Kräfte der Wesenszüge, die Segnungen der Liebe – all dies darf im Lebendigen seinen Raum finden, um in der wachsenden Klarheit Stabilität zu bilden. 

In uns ist ein tiefer Ruf, heil und frei zu leben. Bleiben wir diesem Ruf treu und schenken wir ihm Raum. Denn diese tiefe Verbindung führt auch zu einem weiteren Zusammenwachsen mit der Erde, was unsere Lichtwesenskraft weiter hierhin bringt.

Mein Fokus in der Heilarbeit gilt insgesamt der inneren Aufrichtung und Neuausrichtung sowie der Stabilität darin, damit Zusammenhänge neu gefunden werden können. Was hilft uns, mit dem eigenen Leben verbunden zu bleiben? Welche Kraft bringen wir mit für unsere bewusste Lebensformung und welche Rolle spielt dabei unsere spirituelle Präsenz?

Auf dass sich alles in und um uns weiter bewegen mag in Richtung Frieden, Liebe und Freiheit – verbunden im sich wandelnden Zyklus des Grossen Ganzen – was uns hilft, immer tiefer zu vertrauen.

Ort
Praxis Naturwissen
Horwerstrasse 132
6010 Kriens

Kosten
60 Minuten:
CHF 160.-