Geistiges Heilen

In der Geistigen Heilarbeit werden geistige Felder aktiviert, um im gesamten System einer Bewegung zu verhelfen. Die geistigen Felder, die in meiner Heilarbeit eingesetzt werden, sind in Verbindung mit den seelischen Seinsebenen. Sie helfen in ihrer klaren Ordnung der Seele auf ihrem Entwicklungsweg.
Die Impulse sind wie geistige Kristalle – sie halten mit ihrer Ausrichtung ein klares Feld, bis es integriert worden ist. Diese höhere Ordnung kann dem erweiterten Bewusstsein als Mensch dienlich sein, weil in der Erweiterung die Präsenz oft ihre Orientierung etwas verliert.

Die Schwingungserhöhung, welche sich durch den Zeitenwandel ergibt, kann das eigene System nach der Anhebung auch instabil machen. Die höheren Impulse sind oft noch nicht alle vollständig integriert und ins Leben übersetzt. Für die Umwandlung der neuen Impulse ist eine Aktivierung der höheren geistigen Ordnung eine wohltuende Begleitung.

Innerhalb der geistigen Heilarbeit erhält auch die Seele einen Heilraum. Die Wunden der Seele möchten liebevoll angenommen werden, das Erdenleben möchte mit dem Herzen geheilt und gelebt werden. Dem seelischen Weg wohnt ein wundervoller Zauber inne – dem in der geistigen Heilarbeit gelauscht werden kann.

Seinem Inneren achtsamen Raum schenken und daraus eine Verbindung zum Aussen, zum Erdendasein aufbauen kann eine tiefere Erkenntnis bringen, um was es zurzeit für den Menschen in seinem Leben wirklich geht. Geistigen Impulse können eine wichtige Unterstützung sein, mein gelebtes Ich weiter zu entwickeln.

Tief blockierte Speicherungen, abgetrennte Selbstanteile, hartnäckige Muster können in der geistigen Ordnung vorwärts bewegt werden, was dem gesamten Menschsein die Möglichkeit gibt, sich weiterzubewegen. Da ist ein tiefer Ruf in uns, heil, frei und still zu leben. Diesem Ruf wird in der geistigen Heilarbeit Gehör geschenkt, mit liebevoller Präsenz sowie dem Bewusstsein, dass dieses tiefe Verbundensein auch ein weiteres Zusammenwachsen mit der Erde ruft, um unsere wahre Wesenskraft noch weiter ins Leben zu bringen.

Wir nähern uns den Fragen: Was ist für unseren seelischen Weg in diesem Leben vorgesehen? Was ist unsere nächste seelische Entwicklungsebene? Was hilft uns, mit dem eigenen Leben verbunden zu sein? Was bringen wir aus unserer Vergangenheit für eine Kraft mit für unsere aktive Lebensformung und welche Rolle spielt dabei unser Ich?

Insgesamt gilt mein Fokus der inneren Aufrichtung und Stabilität, damit innere Zusammenhänge neu gefunden werden können. Auf dass sich alles in und um uns weiter bewegen mag in Richtung Frieden, Liebe und Weisheit – im Zyklus des Grossen Ganzen – was uns hilft, immer tiefer zu entspannen, zu vertrauen, zu lieben.

Ort
Praxis Naturwissen
Horwerstrasse 132
6010 Kriens

Kosten
Fr. 150.- für 60 Min.
Fr. 75.- für 30 Min.