Geistiges Heilen

Der Geist als Essenz allen Seins ist wundervoll. Im Geistiges Heilen geben wir dieser Essenz bewusst Raum, damit sie heilsam wirken kann.

Im Geist liegt die höchste Ordnung, darin ist alles enthalten.
Wenn wir uns dieser höchsten Ordnung hingeben, kann sie unsere Verwirrungen, unsere Verstrickungen und Irrtümer berühren. In dieser Berührung können neue Ordnungen entstehen, die mit der höchsten Ordnung des Geistes wieder übereinstimmen. 

Der Kosmos existiert nach Gesetzmässigkeiten. Wie innen – so aussen, Mikrokosmos – Makrokosmos sind Prinzipien, die wir für unsere Weiterentwicklung nutzen können. Wie in einer Mathematikaufgabe gibt es bestimmte Vorgänge, die zu einer Lösung führen. Um aus einer Problematik in neue Erkenntnisse zu gelangen, können geistige Impulse dienlich sein. Sie bringen eine neue Ordnung in unser System.

Dies kann über Klärungen in den Gedankenstrukturen sein, welche zu friedvolleren Empfindungen führen. Es kann auch über eine neue Ausrichtung in der Zellstruktur sein, welche unsere Körperenergien in eine Präsenz bringen.  Je mehr wir mit der hohen Geistesordnung in Resonanz schwingen, desto feiner strukturiert ist unser Sein.

Insgesamt befinden wir uns alle auf dem Weg in eine höhere Schwingung – bewusst und unbewusst. Dies eröffnet den Zugang zu höheren geistigen Impulsen einfacher und wirkungsstärker. In der achtsamen Verbindung mit eigenen Themen, welche sich noch in einem ungeklärten Zustand befinden, kann die Ordnungskraft von geistigen Impulsen genutzt werden. Das geistige Prinzip, welches das Höhere stets das Niedere ordnen lässt, kann gezielt eingesetzt werden. 

Geistiges Heilen ist eine wirksame Art, dem Menschen Heilung zu schenken. In der Verbundenheit mit der Geisteskraft können tiefe Speicherungen gelöst werden. Dies bildet die Basis für ein heiles und gesundes Leben.